Logo Pole-Fit-Britt und Sport-Oase unter www.krefeld-poledance.de
Home Impressum
Pole-Dance in Krefeld
Eine Zusammenarbeit der Sport Oase, Krefeld-Uerdingen und Pole-Fit-Britt
Home Kurse Preise / Termine Location Trainer Galerie Gutscheine&Events Aktuell Kontakt FAQ
Balken

FAQ - Krefeld-Poledance

Wir haben hier einige häufig gestellte Fragen bereits zusammengestellt - vielleicht findet ihr ja schon eure Antwort.
Falls nicht, sprecht uns einfach an.
Poledance / Polefitness - Was ist das?
Was braucht Ihr fürs Training?
Gibt es Voraussetzungen um am Kurs teilzunehmen?
Wann kann ich einsteigen?
Ist der 4-Wochenpreis (Monat) ein Abo und was passiert bei Fehlzeiten?
Fehlzeiten beim Abbo
Level und persönlicher Fortschritt
Balken
Poledance / Polefitness - Was ist das?
Poledance (engl. für Stangentanz) ist eine Tanz- und Sportform, nicht zu verwechseln mit Table-Dance oder Striptease. Es ist ein intensives Fitness & Dance Training, bei dem mit Hilfe des eigenen Körpergewichtes mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainiert werden. Poledance ist eine Kombination aus Tanz und Akrobatik an der Stange, macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich. Die Übungen an der Stange straffen und formen den ganzen Körper auf einzigartige Weise.
Es ist für jedermann/Frau schnell erlernbar und zeigt sehr schnell Trainingserfolge.
Wir unterrichten nach dem Pole-Fitness-Prinzip, das bedeutet der tänzerische Aspekt gehört dazu, steht aber nicht im Vordergrund.
Was braucht Ihr fürs Training?
Möglichst kurze Trainingssachen (Hotpants, Top) Socken mit ABS oder Ballerinas(Ballett-Schläppchen) und gute Laune ;-)
Am Kurstag bitte keine Bodylotion benutzen (Rutschgefahr).
Gibt es Voraussetzungen, um am Kurs teilzunehmen?
Es sind keine besonderen tänzerischen oder akrobatischen Vorkenntnisse nötig, da alles schrittweise erlernt und stufenweise aufgebaut wird,
teilnehmen kann also jeder, der diesen neuen Fitnesstrend ausprobieren möchte.
Wann kann ich einsteigen?
Du kannst jederzeit einsteigen. Sprich das einfach mit unserem Instructor ab.
Wir achten darauf, dass auch Du schrittweise lernen kannst und falls nötig zuerst eine Vorübung zu einer Figur gezeigt bekommst.
Ist der 4-Wochenpreis (Monat) ein Abo und was passiert bei Fehlzeiten?
Der Monatspreis (Probe-/Einzel-Monat)beinhaltet 4 aufeinanderfolgende Kurse ab Buchungsdatum.
Es ist kein Abbo - du kannst jeden Monat neu entscheiden, ob Du weitermachen möchtest oder nicht.
Du kannst jeden Monat 1 mal einen Kurs verschieben (auf einen anderen Tag in der Woche oder direkt hinter den Buchungszeitraum),
vorausgesetzt Du sprichst das vorher mit uns ab und sagst uns mind. 24 h vor Kursbeginn bescheid.
Fehlzeiten beim Abbo
Du kannst jeden Monat 1 mal einen Kurs verschieben (auf einen anderen Tag in der Woche),
vorausgesetzt Du sprichst das vorher mit uns ab und sagst uns mind. 24 h vor Kursbeginn bescheid.
Sollte ein Kurs unsererseits abgesagt werden müssen (Krankheit, Urlaub, Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl etc., bieten wir einen Ersatztermin an einem anderen Tag oder beim WE-Workshop an.
Level und persönlicher Fortschritt
Da wir nicht so viele Kurszeiten haben, wird bei uns in der Regel nicht nach Level getrennt.
Wir haben in jedem Kurs verschiedene Variationen der Übungen, das sie an Anfänger und Fortgeschrittene angepasst werden können.
Dadurch habt ihr aber auch die Möglichkeit, durch individuellere Betreung schneller oder langsamer ,wie es euch angenehm ist, voran zu kommen.
Balken

Wo findet Ihr uns noch - oder weitere Neuigkeiten?

Besucht die uns auf Facebook
Balken
Pole-Fit-Britt Sport-Oase
AGB / Sitemap / Impressum 02.09.2018